Das Brace & Cast Forum

Das Brace & Cast Forum ist eine deutschsprachige Plattform für Menschen, die sich über unterschiedliche medizinische Fetische austauschen möchten. Darunter fallen neben Casts auch Rollstühle, Krücken, Zahnspangen, Schienen und andere medizinische Versorgungen. Die Mitgliedschaft ist kostenlos, viele Mitglieder stellen eigenes Bildmaterial zur Verfügung. Der Registrierungsprozess dauert nur wenige Minuten, allerdings ist auch in diesem Forum ein wenig Mitarbeit erforderlich, um auf gewisse Bereiche,  wie beispielsweise Bilder und Geschichten, zugreifen zu können. Um in der Gemeinschaft dort gut aufgenommen zu werden, empfiehlt es sich, die wenigen Regeln dort durchzulesen und sich im Newcomer-Bereich des Forums mit ein paar persönlichen Zeilen vorzustellen.

Auch im Forum werden immer wieder Treffen organisiert. Die Teilnahme an einem solchen können wir jedem Caster nur wärmstens empfehlen.

Das Brace & Cast Forum findet ihr unter www.braceforum.net